Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HardyM2" data-source="post: 144425" data-attributes="member: 5301"><p>Folgendes kann ich für mich resümieren:</p><p></p><p>Je mehr ich vom Competition lese und auch höre (man bedenke, dass die noch alle OHNE OPF sind), desto mehr bei ich doch glücklich mit meinem LCI.</p><p></p><p>Die 40 Mehr-PS werden auch wieder ein bisschen kompensiert durch die 55Kg Mehrgewicht. Dafür ist der Klang aber schlechter und der Endtopf ist einfach</p><p></p><p>grauenvoll. Ansonsten ist an diesem Auto nichts anders - ausser die größeren Lufteinlässe, welche halt Geschmacksache sind.</p><p></p><p>Der Competition mit allen Performance-Parts gefällt mir an sich schon - ausser Heckflügel. Aber für 30k mit Installation habe ich dann trotzdem noch ein 20-25Kg</p><p></p><p>schwereres Auto. Bin aber dann beim Grundmodel ca. 69k und dann noch 30k PP = 99k abzgl. mini Rabatt 5-8% macht über 90k Kaufpreis.</p><p></p><p>Für mich steht somit absolut fest: ich würde meinen nie für 50k verkaufen um mir einen völlig überteuerten Competition für &gt;90k zu kaufen.</p><p></p><p>Und man kann natürlich schön die PP am vLCI/LCI verbauen und hat dann noch ein leichteres Auto mit super Klangkulisse.</p><p></p><p>Ich glaube auch nicht, dass der Competition die Preise der vLCI/LCI groß drücken wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HardyM2, post: 144425, member: 5301"] Folgendes kann ich für mich resümieren: Je mehr ich vom Competition lese und auch höre (man bedenke, dass die noch alle OHNE OPF sind), desto mehr bei ich doch glücklich mit meinem LCI. Die 40 Mehr-PS werden auch wieder ein bisschen kompensiert durch die 55Kg Mehrgewicht. Dafür ist der Klang aber schlechter und der Endtopf ist einfach grauenvoll. Ansonsten ist an diesem Auto nichts anders - ausser die größeren Lufteinlässe, welche halt Geschmacksache sind. Der Competition mit allen Performance-Parts gefällt mir an sich schon - ausser Heckflügel. Aber für 30k mit Installation habe ich dann trotzdem noch ein 20-25Kg schwereres Auto. Bin aber dann beim Grundmodel ca. 69k und dann noch 30k PP = 99k abzgl. mini Rabatt 5-8% macht über 90k Kaufpreis. Für mich steht somit absolut fest: ich würde meinen nie für 50k verkaufen um mir einen völlig überteuerten Competition für >90k zu kaufen. Und man kann natürlich schön die PP am vLCI/LCI verbauen und hat dann noch ein leichteres Auto mit super Klangkulisse. Ich glaube auch nicht, dass der Competition die Preise der vLCI/LCI groß drücken wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
Oben
Unten