Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChrisMD" data-source="post: 144429" data-attributes="member: 6077"><p>Dem kann ich nur zustimmen - wenn ich bereits einen M2 vLCI/LCI besäße, dann würde ich den Umstieg auf den M2C sehr wahrscheinlich auch nicht machen. Optisch gefällt er mir noch ein Stück besser als das LCI und auf den Sound warte ich dann noch live - ich rechne mit dem schlimmsten, aber YouTube-Videos will und kann ich da nicht recht vertrauen. </p><p></p><p>Die PP-Preise sind natürlich erstmal Wahnsinn und die fehlende Option das ab Werk zu ordern missfällt mir persönlich sehr. Obwohl ich grundsätzlich Interesse am PP-Paket habe, sehe ich mich dadurch so massiv „abgeturnt“, dass ich nicht bereit bin 25-30 OHNE Einbau draufzulegenden dann noch mehr oder weniger unverkäufliche Teile in der Garage rumfliegen zu haben. Bei einem Neupreis von 100.000k blicke ich ohnehin eher in Richtung 718 GTS.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisMD, post: 144429, member: 6077"] Dem kann ich nur zustimmen - wenn ich bereits einen M2 vLCI/LCI besäße, dann würde ich den Umstieg auf den M2C sehr wahrscheinlich auch nicht machen. Optisch gefällt er mir noch ein Stück besser als das LCI und auf den Sound warte ich dann noch live - ich rechne mit dem schlimmsten, aber YouTube-Videos will und kann ich da nicht recht vertrauen. Die PP-Preise sind natürlich erstmal Wahnsinn und die fehlende Option das ab Werk zu ordern missfällt mir persönlich sehr. Obwohl ich grundsätzlich Interesse am PP-Paket habe, sehe ich mich dadurch so massiv „abgeturnt“, dass ich nicht bereit bin 25-30 OHNE Einbau draufzulegenden dann noch mehr oder weniger unverkäufliche Teile in der Garage rumfliegen zu haben. Bei einem Neupreis von 100.000k blicke ich ohnehin eher in Richtung 718 GTS. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Competition - was ist neu?
Oben
Unten