Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m2cc2000" data-source="post: 183530" data-attributes="member: 6964"><p>im Werk wird kein Motor 'eingefahren', auch nicht bei P. Manchmal werden welche vom Band genommen und 'getestet', aber dann nicht unter Last wie im Fahrbetrieb</p><p></p><p>einen Porsche Motor kann man tatsächlich direkt treten, wenn er nicht ein prinzipielles Problem hat, wie das ein oder andere Modell....aber bspw. den aktuellen GT3 991.2 oder den 981 Spyder 3.8 schon</p><p></p><p>ich bin eh ein Anhänger von sachte einfahren, auch wenn die Praxis hier eher widerspricht, wir hatten einen sanft eingefahrenen 340i mit mega Ölverbrauch und Motortausch und den nächsten direkt auf vmax und der hat 200k km gehalten...</p><p></p><p>das Thema mit dem Differential ist mir komplett neu, sehr interessant!</p><p></p><p>kann man nur hoffen, dass die M2c bei der Überführung vom Werk zur BMW Welt/Händler SANFT behandelt werden?</p><p></p><p>Überführungsschutz wie bei Porsche gibt es bei BMW mutmaßlich nicht? Ps sind bis zum Händler in nem Notprogramm und man kann nur ein paar PS abrufen... sehr gute Idee!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m2cc2000, post: 183530, member: 6964"] im Werk wird kein Motor 'eingefahren', auch nicht bei P. Manchmal werden welche vom Band genommen und 'getestet', aber dann nicht unter Last wie im Fahrbetrieb einen Porsche Motor kann man tatsächlich direkt treten, wenn er nicht ein prinzipielles Problem hat, wie das ein oder andere Modell....aber bspw. den aktuellen GT3 991.2 oder den 981 Spyder 3.8 schon ich bin eh ein Anhänger von sachte einfahren, auch wenn die Praxis hier eher widerspricht, wir hatten einen sanft eingefahrenen 340i mit mega Ölverbrauch und Motortausch und den nächsten direkt auf vmax und der hat 200k km gehalten... das Thema mit dem Differential ist mir komplett neu, sehr interessant! kann man nur hoffen, dass die M2c bei der Überführung vom Werk zur BMW Welt/Händler SANFT behandelt werden? Überführungsschutz wie bei Porsche gibt es bei BMW mutmaßlich nicht? Ps sind bis zum Händler in nem Notprogramm und man kann nur ein paar PS abrufen... sehr gute Idee! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten