Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast633" data-source="post: 205216"><p><strong>@MySound</strong></p><p></p><p>Ich fühle mich persönlich nun wirklich <strong><u>nicht</u></strong> angegriffen. Das darfst du mir glauben.</p><p>Ich war aber ursprünglich der Ansicht, dass in einem solchen Forum jeder User seine</p><p>Meinungen und Erfahrungen aufzeigen darf. Es geht uns allen ja um das automobile Thema.</p><p>Das ist aber bedauerlicherweise nur bedingt der Fall hier auf dieser Plattform.</p><p></p><p>Man muss wirklich <strong>ganz genau</strong> aufpassen, was man hier niederschreibt, man muss überlegen,</p><p>welchen Satzbau man wählt und wird bei der gerigsten Abweichung einer anderen Meinung</p><p>sofort von diversen Usern in schriftlicher Art und Weise „niedergemetzelt“. Das geht ja nicht nur</p><p>mir alleine so. Ich denke, das haben auch schon andere User hier in Erfahrung bringen müssen.</p><p></p><p>Das finde ich eben sehr schade. Da ich aber auch niemandem eine Antwort schuldig bleiben möchte,</p><p>versuche ich meistens – in ordentlicher Art und Weise – zu antworten. Auffällig ist auch, das viele User</p><p>dieses Forum nicht mehr so intensiv nutzen und teilweise auch gar nicht mehr hier auftauchen. Da sich</p><p>viele Nutzer gar nicht fragen <u>warum</u> das so ist, werden sich die Verhaltensweisen selbiger User nicht ändern.</p><p></p><p>Also, weiterhin „draufhauen“ ohne vorher nachzudenken und eventuell wird ja auch dieser Beitrag von dem</p><p>ein oder anderen User kritisiert ... :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast633, post: 205216"] [B]@MySound[/B] Ich fühle mich persönlich nun wirklich [B][U]nicht[/U][/B] angegriffen. Das darfst du mir glauben. Ich war aber ursprünglich der Ansicht, dass in einem solchen Forum jeder User seine Meinungen und Erfahrungen aufzeigen darf. Es geht uns allen ja um das automobile Thema. Das ist aber bedauerlicherweise nur bedingt der Fall hier auf dieser Plattform. Man muss wirklich [B]ganz genau[/B] aufpassen, was man hier niederschreibt, man muss überlegen, welchen Satzbau man wählt und wird bei der gerigsten Abweichung einer anderen Meinung sofort von diversen Usern in schriftlicher Art und Weise „niedergemetzelt“. Das geht ja nicht nur mir alleine so. Ich denke, das haben auch schon andere User hier in Erfahrung bringen müssen. Das finde ich eben sehr schade. Da ich aber auch niemandem eine Antwort schuldig bleiben möchte, versuche ich meistens – in ordentlicher Art und Weise – zu antworten. Auffällig ist auch, das viele User dieses Forum nicht mehr so intensiv nutzen und teilweise auch gar nicht mehr hier auftauchen. Da sich viele Nutzer gar nicht fragen [U]warum[/U] das so ist, werden sich die Verhaltensweisen selbiger User nicht ändern. Also, weiterhin „draufhauen“ ohne vorher nachzudenken und eventuell wird ja auch dieser Beitrag von dem ein oder anderen User kritisiert ... :daumen: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten