Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ratcher" data-source="post: 241758" data-attributes="member: 6734"><p>Ich dachte auch am Anfang, dass die Straßenreifen die paar Trackdays mit machen könnten. Schnell habe ich herausgefunden, dass ein paar eigentlich 8-10 im Jahr bedeutet und dass die Straßenreifen sehr schnell auf der Strecke beschädigt werden. Es ist also auf Dauer günstiger, mit einem Satz Semi-slicks zur Strecke zu fahren.</p><p></p><p>Ich habe die Cup2 genommen, weil sie eine sehr gute Haltbarkeit unter Last haben. Sind nicht die schnellsten, das ist aber auch nicht mein Ziel, und das Auto fährt sich mit dem Reifen sehr gut. Alles in allem ein sehr guter Kompromiss.</p><p></p><p>Aber jetzt ganz ehrlich - für den Preis der hier angebotenen 788M würde ich sie nie im Leben kaufen. Nicht weil sie zu teuer sind, weil es für den Preis deutlich bessere Alternativen gibt.</p><p>Wenn du aber mit kleinen Beschädigungen nicht leben kannst, dann kauf dir die stinknormalen 437M Felgen. Sind leicht, einfach zu putzen und findest welche günstig im top Zustand bei Kleinanzeigen. Diese Felgen würde ich IMMER den 788M vorziehen.</p><p></p><p>Edit: hier kannst du eine einzelne 788M Felgen kaufen. Für den Preis würde ich aber davon abraten. <a href="https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-alufelge-y-speiche-788m-jet-blk-transl-10jx19-et-40-m2-f87-competition/" target="_blank">https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-alufelge-y-speiche-788m-jet-blk-transl-10jx19-et-40-m2-f87-competition/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ratcher, post: 241758, member: 6734"] Ich dachte auch am Anfang, dass die Straßenreifen die paar Trackdays mit machen könnten. Schnell habe ich herausgefunden, dass ein paar eigentlich 8-10 im Jahr bedeutet und dass die Straßenreifen sehr schnell auf der Strecke beschädigt werden. Es ist also auf Dauer günstiger, mit einem Satz Semi-slicks zur Strecke zu fahren. Ich habe die Cup2 genommen, weil sie eine sehr gute Haltbarkeit unter Last haben. Sind nicht die schnellsten, das ist aber auch nicht mein Ziel, und das Auto fährt sich mit dem Reifen sehr gut. Alles in allem ein sehr guter Kompromiss. Aber jetzt ganz ehrlich - für den Preis der hier angebotenen 788M würde ich sie nie im Leben kaufen. Nicht weil sie zu teuer sind, weil es für den Preis deutlich bessere Alternativen gibt. Wenn du aber mit kleinen Beschädigungen nicht leben kannst, dann kauf dir die stinknormalen 437M Felgen. Sind leicht, einfach zu putzen und findest welche günstig im top Zustand bei Kleinanzeigen. Diese Felgen würde ich IMMER den 788M vorziehen. Edit: hier kannst du eine einzelne 788M Felgen kaufen. Für den Preis würde ich aber davon abraten. [URL]https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-alufelge-y-speiche-788m-jet-blk-transl-10jx19-et-40-m2-f87-competition/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten