Nicoo17s
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i LCI
Hei Leute,
Ich habe gestern meine Remus Abgasanlage ab Kat an meinem M240i verbaut. Vorerst mal, der Sound ist brutal... ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Standard.
Die Abgasanlage hat so wie die Original auch eine Klappensteuerung und wird auch vom Original Stellmotor angesteuert.
Jetzt sind mir ein paar fragen aufgekommen:
Wie funktioniert die Klappe Bzw. Welche Stellung hat diese in verschiedenen Szenarien?
Welche Stellung hat die Klappe beim (Kalt)Start?
Welche Stellung nach dem Kaltstart?
Ab welcher Drehzahl oder Geschwindigkeit geht diese auf und zu?
Kann ich die Klappe anhand von Fahrerlebnisschalter steuern egal ob im Stand oder bei der Fährt ( Comfort = Klappe zu; Sport/ Sport + = Klappe auf)?
Welche sehr hilfreich wenn mich da jemand aufklären könnte!
Vielen Dank!!
Ich habe gestern meine Remus Abgasanlage ab Kat an meinem M240i verbaut. Vorerst mal, der Sound ist brutal... ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Standard.
Die Abgasanlage hat so wie die Original auch eine Klappensteuerung und wird auch vom Original Stellmotor angesteuert.
Jetzt sind mir ein paar fragen aufgekommen:
Wie funktioniert die Klappe Bzw. Welche Stellung hat diese in verschiedenen Szenarien?
Welche Stellung hat die Klappe beim (Kalt)Start?
Welche Stellung nach dem Kaltstart?
Ab welcher Drehzahl oder Geschwindigkeit geht diese auf und zu?
Kann ich die Klappe anhand von Fahrerlebnisschalter steuern egal ob im Stand oder bei der Fährt ( Comfort = Klappe zu; Sport/ Sport + = Klappe auf)?
Welche sehr hilfreich wenn mich da jemand aufklären könnte!
Vielen Dank!!