Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckscheibe getönt / foliert ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand von Euch die Heckscheibe seines Cabrios mit Tönungsfolie versehen / foliert und könnte Bilder posten?
Kann ich beim Cabrio (beim 2er speziell) nur abraten. Die Folien lösen sich an den Rändern (Seitenscheibe) relativ schnell und zu 100% verkratzen diese mit der Zeit (Laufrichtung der Scheibenbewegung der Seitenscheibe und Auflagepunkt der Heckscheibe) und dann schaut`s unmöglich aus, insbesondere in der Sonne.
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo,
ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo,
ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin!
Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht.
Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen.
Hat...
G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen,
bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist.
In den ersten cm...