Loomit
- Punkte Reaktionen
- 6
Servus zusammen,
Hier und da kann man bereits erste Fotos und Videos der M Performance Parts für den Competition finden.
Offenbar wurde die Palette stark erweitert, sodass sogar relativ aufwändige Teile wie Carbon Motorhaube, Heckdeckel und sogar ein Carbondach verfügbar sein werden.
Siehe Video:
Leider sind soweit ich weiß noch keine weiteren Details wie z.B. Preise bekannt.
Was haltet ihr von diesen neuen Möglichkeiten?
Welche der Teile sind voraussichtlich auch für den M2 (LCI) verbaubar?
Alle zukünftigen neuen Infos zu diesem Thema können auch gerne hier eingefügt werden.
Gruß
-Tim
Hier und da kann man bereits erste Fotos und Videos der M Performance Parts für den Competition finden.
Offenbar wurde die Palette stark erweitert, sodass sogar relativ aufwändige Teile wie Carbon Motorhaube, Heckdeckel und sogar ein Carbondach verfügbar sein werden.
Siehe Video:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Leider sind soweit ich weiß noch keine weiteren Details wie z.B. Preise bekannt.
Was haltet ihr von diesen neuen Möglichkeiten?
Welche der Teile sind voraussichtlich auch für den M2 (LCI) verbaubar?
Alle zukünftigen neuen Infos zu diesem Thema können auch gerne hier eingefügt werden.
Gruß
-Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: