Geronimo
- Beiträge
- 777
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235
da ich natürlich durch mein Vorgängerauto relativ lange suchen musste um mal auf einen würdigen Gegner auf der Strasse zu treffen bin ich das ganze nicht mehr allzu gewöhnt und freue mich darüber jedesmal wie ein kleines Kind. Kann man mir an den Kopf werfen und drüber denken was man will ... ich nutze jede Gelegenheit und habe kein Problem auch mal den kürzeren zu ziehen.
Relativ früh bin ich auf der BAB von einem aktuellen RS 4 quasi per Drängeln und Lichthupen von der linken Spur verscheucht worden, bereitwillig nach rechts um nur kurz runterzuschalten und in den Windschatten zurückzuwechseln. Wie gesagt: Windschatten, normalerweise auch immer etwas früher am Gas als hinterherfahrer ... ging natürlich schon gut weg aber nicht so wie ich es mir ausgemalt hatte, war also relativ zufrieden mit dem neuen Auto ;-)
Ziemlich das gleiche passierte mir neulich mit einem guten Bekannten, war eher zufällig drei Wagen hinter Ihm auf die A3 aufgefahren und hab ihn vorne gesehen ... er hat nen M392 Serie. So ganz verstanden hab ich s nicht aber bis 200 km/h bin ich locker drangeblieben da war kein cm den er wegkam, bis 250 dann schon etwas sichtbar aber wirklich marginal ... sollten keine 5 m mehr gewesen sein. Er sagt er hat Volldampf gegeben ... bin allerdings auch der Meinung das der M392 eine relativ schlechte Leistungsausbeute hat
Letzte Geschichte: Ja ... ich gebe es zu, es war mehr oder weniger verabredet ;-) bekannte Strecke über ca. 10 km übers land, nachts ohne verkehr und schön kurvig ... erst das 1er MQP voraus, kam keinen mm weg auf der geraden, hab dann in einer kurve innen überholt, bin einfach schneller rein und schneller wieder raus und hab ihn dann dank scheinbar deutlich mehr vorhandenem Wahnsinn im kurvengeschlängel abgehängt. lag aber definitiv am Fahrer (gelegenheitsfahrer)
vielleicht schreibt ja hier mal in Zukunft noch jemand seine kleinen geschichten rein, ich mag das einfach ... bitte nicht Moralaposteln etc. das hab ich alles schonmal gehört ... und ja: wenn das prollig ist dann bin ich eben einer ... wayne?
Relativ früh bin ich auf der BAB von einem aktuellen RS 4 quasi per Drängeln und Lichthupen von der linken Spur verscheucht worden, bereitwillig nach rechts um nur kurz runterzuschalten und in den Windschatten zurückzuwechseln. Wie gesagt: Windschatten, normalerweise auch immer etwas früher am Gas als hinterherfahrer ... ging natürlich schon gut weg aber nicht so wie ich es mir ausgemalt hatte, war also relativ zufrieden mit dem neuen Auto ;-)
Ziemlich das gleiche passierte mir neulich mit einem guten Bekannten, war eher zufällig drei Wagen hinter Ihm auf die A3 aufgefahren und hab ihn vorne gesehen ... er hat nen M392 Serie. So ganz verstanden hab ich s nicht aber bis 200 km/h bin ich locker drangeblieben da war kein cm den er wegkam, bis 250 dann schon etwas sichtbar aber wirklich marginal ... sollten keine 5 m mehr gewesen sein. Er sagt er hat Volldampf gegeben ... bin allerdings auch der Meinung das der M392 eine relativ schlechte Leistungsausbeute hat
Letzte Geschichte: Ja ... ich gebe es zu, es war mehr oder weniger verabredet ;-) bekannte Strecke über ca. 10 km übers land, nachts ohne verkehr und schön kurvig ... erst das 1er MQP voraus, kam keinen mm weg auf der geraden, hab dann in einer kurve innen überholt, bin einfach schneller rein und schneller wieder raus und hab ihn dann dank scheinbar deutlich mehr vorhandenem Wahnsinn im kurvengeschlängel abgehängt. lag aber definitiv am Fahrer (gelegenheitsfahrer)
vielleicht schreibt ja hier mal in Zukunft noch jemand seine kleinen geschichten rein, ich mag das einfach ... bitte nicht Moralaposteln etc. das hab ich alles schonmal gehört ... und ja: wenn das prollig ist dann bin ich eben einer ... wayne?