F87 M235 Klappenanlage Hilfe

Diskutiere M235 Klappenanlage Hilfe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, Ich habe das Problem das ich damals das Kabel meiner Klappe rausgemacht hab und ( eig sicher ) weggehangen habe. Nun ist das Kabel...
  • M235 Klappenanlage Hilfe Beitrag #1
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

Ich habe das Problem das ich damals das Kabel meiner Klappe rausgemacht hab und ( eig sicher ) weggehangen habe. Nun ist das Kabel abgebrochen und weg

• M235 Klappenanlage Hilfe Beitrag #3
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Danke dir

Thema:

M235 Klappenanlage Hilfe

M235 Klappenanlage Hilfe - Ähnliche Themen

F22 Lambdasonde nach Kat defekt durch Marderschaden: Guten Abend liebe Community. Wie in der Themenüberschrift beschrieben hat mir ein Marder leider den Kabelbaum der Lambdasonde hinter dem Kat...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 Knacken Lenkung im Stand F22 M235: Hallo zusammen, Ich habe mit meinem m235 ein Problem, Wenn mein Wagen aus ist und ich die Lenkung hin und her bewege, knackt es irgendwo unter...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten