Ein herzliches Hallo aus Heidelberg

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Heidelberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Liebes Forum, nach meiner Vorstellung in aller Kürze in meinem ersten "Problembeitrag" hier nochmals etwas ausführlicher. Ich heiße Lennart, bin...
  • Ein herzliches Hallo aus Heidelberg Beitrag #1
Lenny23

Lenny23

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
230i
Liebes Forum,

nach meiner Vorstellung in aller Kürze in meinem ersten "Problembeitrag" hier nochmals etwas ausführlicher.

Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre alt und komme wie schon oben erwähnt aus dem beschaulichen Heidelberg. Im Oktober habe ich mir endlich meinen 230i LCI Coupé bestellt, welcher auch im Januar diesen Jahres, nach einigen Lieferverzögerungen :( , ausgeliefert wurde. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert, sowohl vom 2er Coupé, als auch im speziellen vom 30er Motor, der ja nicht unbedingt der populärste ist. Seit Auslieferung war ich eigentlich relativ zurückhaltend was Umbauten angeht, bis jetzt habe ich nur die schwarzen Nieren und Endrohrblenden montiert, demnächst kommt noch der PP Heckdiffusor dran :)

Ich freue mich auf viele unterhaltsame und spannende Diskussion über unsere Autos,

Liebe Grüße Lenny

P.S. Da es im Avatar etwas klein ist, habe ich euch das gleiche Bild nochmal in Groß angehängt :)

Anhänge

• IMG_0374_bearbeitet-1.jpg
    IMG_0374_bearbeitet-1.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 0
  • Ein herzliches Hallo aus Heidelberg Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Lennart, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk und weiterhin viel Freude mit Deinem 230er ... :formel1:

• Ein herzliches Hallo aus Heidelberg Beitrag #3
unioncane

unioncane

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hi... Grüße aus Karlsruhe... und viel Spass mit dem Gerät.

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem 230.

Zeig doch mal die Endrohrböenden bitte... steht bei mir auch noch auf dem Programm.

• Ein herzliches Hallo aus Heidelberg Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Ein herzliches Hallo aus Heidelberg Beitrag #5
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Lenny,

herzlich willkommen im Forum :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Thema:

Ein herzliches Hallo aus Heidelberg

Ein herzliches Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten