soultrader
Stammuser
- Beiträge
- 942
- Punkte Reaktionen
- 337
- Fahrzeugtyp
- M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
. . .wie würdet Ihr euch verhalten, beim Wechsel der Rücklichter ist in der BMW Werkstatt ein unschöner Kratzer/Treffer entstanden. Direkt unter dem Rücklicht auf der Kante der Stoßstange. Schon sichtbar, nix was man mal wegpoliert und durch bis auf den Kunststoff.
Es tut ihnen natürlich leid, uns sie würden es bei der nächstbesten Gelegenheit /Service etc) mit Smart Repair wegmachen. Ich habe geschluckt und perplex gesagt, Vorgehen sei in Ordnung.
Was meint ihr? Smart Repair hat für mich immer einen Beigeschmack. . . irgendwann sieht man das doch, und im schlimmsten Fall eh sofort. Ich bin echt sauer, ich meine, klar - kann passieren. Aber es stinkt mich unglaublich an. . .der Wagen hat noch nie eine Waschstrasse, Regen, Salz gesehen oder Vogelscheisse abbekommen. . .
Auf eine neue Stoßstange bzw. komplett lackieren bestehen, ist sicher überzogen.
Hat jemand eventuell sowas schon mal erlebt und sich wie verhalten?
Danke für Tips. . . und Beistand!
Es tut ihnen natürlich leid, uns sie würden es bei der nächstbesten Gelegenheit /Service etc) mit Smart Repair wegmachen. Ich habe geschluckt und perplex gesagt, Vorgehen sei in Ordnung.
Was meint ihr? Smart Repair hat für mich immer einen Beigeschmack. . . irgendwann sieht man das doch, und im schlimmsten Fall eh sofort. Ich bin echt sauer, ich meine, klar - kann passieren. Aber es stinkt mich unglaublich an. . .der Wagen hat noch nie eine Waschstrasse, Regen, Salz gesehen oder Vogelscheisse abbekommen. . .
Auf eine neue Stoßstange bzw. komplett lackieren bestehen, ist sicher überzogen.
Hat jemand eventuell sowas schon mal erlebt und sich wie verhalten?
Danke für Tips. . . und Beistand!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: