Gute Fahrt Paket?

Diskutiere Gute Fahrt Paket? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was in diesem Gute Fahrt Paket enthalten ist? Kann nicht mal mit Google irgendwas dazu finden das mich...
  • Gute Fahrt Paket? Beitrag #1

M2furious

Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was in diesem Gute Fahrt Paket enthalten ist? Kann nicht mal mit Google irgendwas dazu finden das mich wirklich weiter bringt.

Viele Grüße und danke schon mal!

• Gute Fahrt Paket? Beitrag #3

M2furious

Punkte Reaktionen
33
Das habe ich auch gefunden, entspricht aber wohl einer Sache von dem Autohaus selbst.

Bei mir steht nämlich nichts von Basis, Exklusiv oder ähnlichem dabei. Und der Preis ist bei mir auch ein komplett anderer, höherer mit 990 Euro.

• Gute Fahrt Paket? Beitrag #4
reefton

reefton

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
froosiX schrieb:
Das habe ich auch gefunden, entspricht aber wohl einer Sache von dem Autohaus selbst.

Bei mir steht nämlich nichts von Basis, Exklusiv oder ähnlichem dabei. Und der Preis ist bei mir auch ein komplett anderer, höherer mit 990 Euro.

Am besten du fragst deinen Verkäufer direkt. Der wird es wissen und dir erklären.

Thema:

Gute Fahrt Paket?

Gute Fahrt Paket? - Ähnliche Themen

G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
Heckflügel G42 (nicht Spoilerlippe) 🏎️: Hi zusammen, fährt von euch jemand zufällig den Heckflügel der Firma Speed Engineering auf seinem G42? Ich finde die Jungs super sympathisch und...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Oben Unten