Auf Thema antworten

Das deckt sich mit meinem Geschmack. Ich finde den AMG V8 Sound auch nicht toll und er erinnert mich genau an das, was du auch angemerkt hast: Sportboote. Schöne V8 Klänge sind für mich der Klang eines E39 M5 oder eines Shelby GT350 (2017-2018). Kein nur dunkles blubbern, wie es die AMG's alle haben, sondern ein etwas kernigerer V8 Klang.

@HerrWuschel: Ich glaube, das ich beim Lesen deiner Zeilen herauslesen konnte, das der C43 vielleicht etwas mehr dein Ding sein könnte. Alleine schon die Tatsache, das man den C43 in Erwägung zieht, zeigt eigentlich, das der M2 Competition das falsche Auto ist. Der C43 ist eigentlich deutlich breiter aufgestellt, was seine Qualitäten angeht. Ich würde es einfach mal versuchen. Du sagst ja selber, das es nur 2 Jahre sind ... da kann ja dann nicht ganz viel schief gehen. Und da du vom Fahren und Schalten des C43 schon angetan bist und dir die Innenraumqualitäten schon immer wichtig waren (und diese scheinbar bei MB gefunden hast), zudem noch den Klang des C43 besser findest, wüsste ich nicht, was es da noch viel zu überlegen gibt.

Zudem muss ich Roy auch zustimmen. Den M2 würde ich nie im Alltag fahren wollen. Dafür bin ich dann auch nicht extrovertiert genug.

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten