Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
M2 Competition oder C43 AMG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2027" data-source="post: 252285"><p>Ich hab momentan neben dem Firmenauto noch einen N55 M2, eine C43 Limo und eine RS3 Limo mit OPF.</p><p></p><p>Der M2 ist mittlerweile wieder vom Tracktool komplett zurück auf Serie, der C43 hat KW Gewindefedern und einen Racechip (430PS), der RS 3 ein Öhlins R&T und Stg.1 (Software, Intake, LLK mit 510PS).</p><p>Davon ist der M2 immer noch mit Abstand der Sportlichste!</p><p>Das DKG schaltet am härtesten, aber auch exaktesten, die Lenkung bietet die meiste Rückmeldung und die Bremsen sind die standfestesten der 3.</p><p>Als besten Kompromiss sehe ich den C43. Sieht gut aus, klingt gut, Fahrleistungen sind souverän und mit dem Allrad und den 4 Türen ist der perfekt alltagstauglich. </p><p>Der RS3 weiß irgendwie nicht so recht, wo er hin soll. Das DSG funktioniert eigentlich nur im Angriffsmodus, verhaspelt sich im Alltag aber ständig zwischen den Gängen. Der Motor hat ein riesen Turboloch bis 4tU/min, knallt dann aber brutal. Die Lenkung ist ein wenig synthetisch und die Bremsen sind Auditypisch diffus. Dafür ist an dem Auto die Verarbeitung und Ausstattung aber mega.</p><p></p><p>Wie man sieht, ohne Licht kein Schatten.</p><p>Meine Empfehlung an dich ist aber klar der C43.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2027, post: 252285"] Ich hab momentan neben dem Firmenauto noch einen N55 M2, eine C43 Limo und eine RS3 Limo mit OPF. Der M2 ist mittlerweile wieder vom Tracktool komplett zurück auf Serie, der C43 hat KW Gewindefedern und einen Racechip (430PS), der RS 3 ein Öhlins R&T und Stg.1 (Software, Intake, LLK mit 510PS). Davon ist der M2 immer noch mit Abstand der Sportlichste! Das DKG schaltet am härtesten, aber auch exaktesten, die Lenkung bietet die meiste Rückmeldung und die Bremsen sind die standfestesten der 3. Als besten Kompromiss sehe ich den C43. Sieht gut aus, klingt gut, Fahrleistungen sind souverän und mit dem Allrad und den 4 Türen ist der perfekt alltagstauglich. Der RS3 weiß irgendwie nicht so recht, wo er hin soll. Das DSG funktioniert eigentlich nur im Angriffsmodus, verhaspelt sich im Alltag aber ständig zwischen den Gängen. Der Motor hat ein riesen Turboloch bis 4tU/min, knallt dann aber brutal. Die Lenkung ist ein wenig synthetisch und die Bremsen sind Auditypisch diffus. Dafür ist an dem Auto die Verarbeitung und Ausstattung aber mega. Wie man sieht, ohne Licht kein Schatten. Meine Empfehlung an dich ist aber klar der C43. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
M2 Competition oder C43 AMG
Oben
Unten