AutoFan04
- Punkte Reaktionen
- 8
- Fahrzeugtyp
- M240ix Cabrio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-Sitzer kommt für mich/uns absolut nicht in Frage.Michi schrieb:Denke ich auch, Z4 ist ja nur ein 2 Sitzer und der 4er ist preislich auch höher.
Laut Konfigurator kann man aktuell wieder M240i (Cabrio und Coupé) als Handschalter bekommen...M240iCabrioEstorilblau schrieb:Wie gut, dass ich noch einen 240er als Handschalter hab. Wird irgendwann eine echte Rarität in Deutschland
smoeke schrieb:Laut Konfigurator kann man aktuell wieder M240i (Cabrio und Coupé) als Handschalter bekommen...
...wer das wohl glaubt?
Mister M schrieb:zum Preis
zum Preis der Steptronic !!!
Mister M schrieb:Wir holen morgen einen der letzten seiner Spezie ab :juchu: :juchu:
Mister M schrieb:zum Preis
zum Preis der Steptronic !!!
... ja, nicht maaaal das schaffen sie. Lauter unfähige und unmotivierte Vollpfosten. Und die ganzen innovativen und fähigen Mr. Perfect‘s tummeln sich hier im Forum. :handgesicht:misteran schrieb:Schon traurig für so ein großes Unternehmen, dass es nicht mal die Internetseite korrekt pflegen kann.
Kannst ihn ja aus einem anderen EU Land ReImportieren - da gibt es HS noch tatsächlichsmoeke schrieb:Darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus...
Wobei es schon ein Traum wäre, wenn die Handschalter wieder zu haben wären.