Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marci" data-source="post: 152851" data-attributes="member: 5901"><p>Die Autotester sollten sich besser über die jeweiligen Autos informieren.</p><p></p><p>Beide Innenraumvergleiche sind für die Tonne. Das hat da nix mit der Auspuffklappe zutun. Bei beiden verarscht Dich nur noch das ASD im jeweiligen Fahrmodi. Machste da ne Brücke rein, wird man nichtmal mehr den Motor bei den beiden neuen hören.</p><p></p><p>Mein M135i mit Brücke, DP &amp; AGA hört man innen mit geschlossenen Fenstern wenigstens noch das echte Fahrgeräusch des Wagens.</p><p></p><p>Irgendwie werde ich immer trauriger in Sachen Autos in Zukunft. Verbrennersound hat schon einen gewissen Stellenwert bei einem sportlichen Wagen. Und nein, ich will keine neue Diskussion losreißen über laut, lauter am lautesten.</p><p></p><p>Ich will die Möhre endlich mal live hören! Die Videos haben keine Aussage....vielleicht hat der M2cs gute Bässe oder einen voluminöses Klangbild. </p><p>Bei meinem ist der Bass so stark geprägt, das einen im Kaltstart einen Meter hinterm Kofferraum der Schlüpper weg fliegt. Auf allen Aufnahmen hörte man diesen Bass kein Stück....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marci, post: 152851, member: 5901"] Die Autotester sollten sich besser über die jeweiligen Autos informieren. Beide Innenraumvergleiche sind für die Tonne. Das hat da nix mit der Auspuffklappe zutun. Bei beiden verarscht Dich nur noch das ASD im jeweiligen Fahrmodi. Machste da ne Brücke rein, wird man nichtmal mehr den Motor bei den beiden neuen hören. Mein M135i mit Brücke, DP & AGA hört man innen mit geschlossenen Fenstern wenigstens noch das echte Fahrgeräusch des Wagens. Irgendwie werde ich immer trauriger in Sachen Autos in Zukunft. Verbrennersound hat schon einen gewissen Stellenwert bei einem sportlichen Wagen. Und nein, ich will keine neue Diskussion losreißen über laut, lauter am lautesten. Ich will die Möhre endlich mal live hören! Die Videos haben keine Aussage....vielleicht hat der M2cs gute Bässe oder einen voluminöses Klangbild. Bei meinem ist der Bass so stark geprägt, das einen im Kaltstart einen Meter hinterm Kofferraum der Schlüpper weg fliegt. Auf allen Aufnahmen hörte man diesen Bass kein Stück.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten