Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex121963" data-source="post: 152856" data-attributes="member: 379"><p>@Marci</p><p>Ich weiß ja nicht aus welcher NRW Ecke Du kommst und wie weit es für Dich nach Hilden zu BMW Hans Brandenburg ist, denn am 17. und 18.08. finden dort ab 8 oder 9 Uhr die M-Days statt. Laut Info meines Verkäufers, ich hatte schon für Samstag die Reservierung musste aber absagen da ich an diesem Freitag und dem WE arbeiten muss, sind mehrere M2 Competition in unterschiedlichem Zubehör Stand dabei. Ebenfalls sollen 2 M5 in verschiedenen Ausbaustufen fahrbar sein.</p><p>Fahren wirst Du zwar nicht können, aber Soundvergleiche hättest Du definitiv dort!!</p><p></p><p>Letztes Jahr waren 3 M2 dabei. Ein handgerissener in Serie, einer mit M-Performance Parts und Automatik und einer mit Competition Paket. So nannte es jedenfalls der Instruktor. Da konnte man die Unterschiede mal live hören.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex121963, post: 152856, member: 379"] @Marci Ich weiß ja nicht aus welcher NRW Ecke Du kommst und wie weit es für Dich nach Hilden zu BMW Hans Brandenburg ist, denn am 17. und 18.08. finden dort ab 8 oder 9 Uhr die M-Days statt. Laut Info meines Verkäufers, ich hatte schon für Samstag die Reservierung musste aber absagen da ich an diesem Freitag und dem WE arbeiten muss, sind mehrere M2 Competition in unterschiedlichem Zubehör Stand dabei. Ebenfalls sollen 2 M5 in verschiedenen Ausbaustufen fahrbar sein. Fahren wirst Du zwar nicht können, aber Soundvergleiche hättest Du definitiv dort!! Letztes Jahr waren 3 M2 dabei. Ein handgerissener in Serie, einer mit M-Performance Parts und Automatik und einer mit Competition Paket. So nannte es jedenfalls der Instruktor. Da konnte man die Unterschiede mal live hören. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
BMW M2 Competition Sound
Oben
Unten