Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Akrapovic mit M Performance Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Könnte jemand bitte Bilder von seiner Akrapovic Anlage mit M Performance Diffusor posten. Ich wüsste gerne ob das passt und wie weit die Endrohre...
Könnte jemand bitte Bilder von seiner Akrapovic Anlage mit M Performance Diffusor posten. Ich wüsste gerne ob das passt und wie weit die Endrohre raus stehen.
Das passt ohne Probleme. Einzig die Blenden muss man ziemlich weit hinten befestigen, weil die Anlage ETWAS zu kurz für den Diffusor ist. Geht aber. Bei mir schauen die Blenden nicht ganz so weit raus, sind gut 0,5cm weiter drin... vielleicht sogar nen ganzen.
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo,
da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man
sich Gedanken macht was...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus,
die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) )
Welche Erfahrung habt...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297.
Weiß jemand ob und wo die...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen,
vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen!
ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...