Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
M2 Competition Versicherung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1402" data-source="post: 165599" data-attributes="member: 6039"><p>Schöne Tabelle, jedoch ohne wahre Aussagekraft.</p><p></p><p>Sie dient lediglich als Anhaltspunkt....</p><p></p><p>Entscheidend ist auch NIE der Preis, sondern ausschließlich die jeweils gültigen Versicherungsbedingungen bei Vertragsabschluss, welche man im einzelnen vergleichen MUSS.</p><p></p><p>Zb ist der gelegentliche Tourifahrer mit der Arschkarte gesegnet, wenn in den Bedingungen unter den Ausschlüssen, die Touristenfahrten namentlich Erwähnung finden.</p><p></p><p>Allein für den Fall ist eine genaue Betrachtung der Bedingungen VOR der Vertragsunterschrift sinnvoll.</p><p></p><p>Auch wenn nur ein KFZ-Wechsel bei derselben Versicherung ansteht, die Bedingungen können und dürfen anders sein. Manche denken, dass der Altvertrag weiterläuft, nein, neues Auto neues Spiel...d.h. auch da ist zu prüfen</p><p></p><p>Bei einigen Versicherern ist es möglich per bezahlbaren Extrabeitrag Touristenfahrten mit abzusicheren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1402, post: 165599, member: 6039"] Schöne Tabelle, jedoch ohne wahre Aussagekraft. Sie dient lediglich als Anhaltspunkt.... Entscheidend ist auch NIE der Preis, sondern ausschließlich die jeweils gültigen Versicherungsbedingungen bei Vertragsabschluss, welche man im einzelnen vergleichen MUSS. Zb ist der gelegentliche Tourifahrer mit der Arschkarte gesegnet, wenn in den Bedingungen unter den Ausschlüssen, die Touristenfahrten namentlich Erwähnung finden. Allein für den Fall ist eine genaue Betrachtung der Bedingungen VOR der Vertragsunterschrift sinnvoll. Auch wenn nur ein KFZ-Wechsel bei derselben Versicherung ansteht, die Bedingungen können und dürfen anders sein. Manche denken, dass der Altvertrag weiterläuft, nein, neues Auto neues Spiel...d.h. auch da ist zu prüfen Bei einigen Versicherern ist es möglich per bezahlbaren Extrabeitrag Touristenfahrten mit abzusicheren [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
M2 Competition Versicherung
Oben
Unten