Keine leichte Entscheidung - vieles ist bereits gesagt.
Ich würde es wahrscheinlich so machen:
silber,
weil zeitlos und deutlich pflegeleichter als schwarz - sonst, reine Geschmacksache.
D.P und die Sportbremse,
wird man selten einsetzen - brauchen eher wohl nicht.
Aus meiner Sicht, ist das Driver Package - für diesen Mondpreis - ne' dreiste Mogelpackung, denn:
a.) deutlich zu teuer für dies büschen mehr Endgeschwindigkeit
b.) der M2 ist nicht unbedingt dafür prädestiniert, der wird wie alle anderen 2er-Coupé's jenseits 210 schnell fickerich.
c.) ich kenne inzwischen mehrere Leute, mich eingeschlossen, die auf diesen Gutschein warten und warten und warten,
obwohl sie ihn beim Verkäufer/BMW angemahnt haben.
Nun ist dies auch eine Frage der Begehrlichkeiten und natürlich der Mäuse, sind reichlich an Bord, nimm alles mit,
bzw. lass sie in die freie Wildbahn.
Ob diese Parts sich großartig beim Wiederverkauf bemerkbar machen - habe so meine Zweifel.
Das Stichwort von Schleicher ist meiner Meinung sehr gut und wichtig.
Nichts zählt mehr, als "Übung macht den Meister".
Diese Fahrsicherheitstrainings bieten einige an, da ist die Wartezeit erheblich kürzer,
als via D.P bei BMW.
Noch eines sollte sich jeder mal vor Augen halten:
man kann im Konfiguratur sich halb schwindlich ankreuzen - schon morgen hast du ein nicht mehr ganz aktuelles Fahrzeug,
weil laufend nach/verschlimmbessert wird - das hat doch inzwischen überall Methode -
und wenn es nur wieder lächerliche Änderungen der Leuchteinheiten, oder gar das völlige Weglassen liebgewonnener Merkmale sind.
Mein M2 wird - aktuell zumindest - bewußt so bleiben, wie er mir übergeben wurde.
Ich, für meinen Teil, brauche nicht jede Neuerung, Erweiterung - habe jedoch bei diesem spannenden Thema ein Weilchen rumgedruckst und hin und her gegrübelt.
Dieser Hobel macht schlicht bannig Freude, so wie er aus der Endkontrolle geschlüpft ist.
Er bekommt rechtzeitig noch schicke hochwertige Winterräder, weil er auch Schnee sehen darf und gut is !
Ich kann jedoch auch die Freaks verstehen, die ihre Kiste Stück für Stück aufwerten - da haben wir hier ja einige tolle Beispiele -
was die schnieken Bilder//Videos ja unterstreichen.
Viel Glück für Dich, bei der richtigen Wahl - und immer knitterfrei - was sonst ?