F22 Dash Cam

Diskutiere Dash Cam im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge? Danke!
(2013-2021)
  • Dash Cam Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche.

Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Danke!

Thema:

Dash Cam

Dash Cam - Ähnliche Themen

NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F87 Magnet-Schaltwippen: Hi Im Zuge des Lenkradumbaus auf CS, überlege ich auch die Schaltwippen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit Magnet-Schaltwippen, idealerweise...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
Oben Unten