F22 Dash Cam

Diskutiere Dash Cam im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge? Danke!
(2013-2021)
  • Dash Cam Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche.

Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Danke!

Thema:

Dash Cam

Dash Cam - Ähnliche Themen

F87 Kaufberatung M2 (N55) /DKG: Sehr geehrte M2 Liebhaber, ich spiele mit dem Gedanken mir einen M2 zuzulegen und brauche von euch Profis ein paar Tipps und Auskünfte. Habe 40k...
M2 F87 für gelegentliche Norschleifen Fahrten: Hallo Zusammen, ich überlege, mir als Zweitwagen, einen N55 Handschalter zuzulegen. Es soll ein reines Spaßfahrzeug sein, welches ich ab und an...
NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
Wertstabilität M2: Hi - ich bin am überlegen mir einen neuen BMW M2 zu bestellen - in Österreich - Leasing. Listenpreis wären bei uns rund 103 000€. Ich würde...
G87 BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt für knapp 3000-4000€ einen Endschalldämpfer zu kaufen. Da auf Videos der Auspuff...
Oben Unten