F87 BMW 666m Felgen GTS Style

Diskutiere BMW 666m Felgen GTS Style im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, hat schon mal jemand normale 666m Felgen (4x 20 Zoll) in den GTS Style umlackieren lassen? Bekommt man das ohne erneutes Glanzdrehen hin...
  • BMW 666m Felgen GTS Style Beitrag #1
tomimon

tomimon

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus,

hat schon mal jemand normale 666m Felgen (4x 20 Zoll) in den GTS Style umlackieren lassen?
Bekommt man das ohne erneutes Glanzdrehen hin?

Danke und Gruß

Anhänge

• BMW 666.jpg
    BMW 666.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 666m GTS.jpg
    BMW 666m GTS.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 666m Felgen GTS Style

Anzeige

Thema:

BMW 666m Felgen GTS Style

BMW 666m Felgen GTS Style - Ähnliche Themen

F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Oben Unten