flo_M2CS
- Punkte Reaktionen
- 34
Hallo zusammen,
bin schon seit längerer Zeit hier stiller Mitleser, aber nun hab ich es doch mal geschafft mich anzumelden.
Wie mein Nickname schon verrät, bin ich der Flo und komme aus der Nähe von Memmingen (ca. 100km südwestlich von München).
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich ganz einfach : letzte Woche wurde der M2 Competition bestellt :victory: .
Aktuell fahre ich noch einen Audi TT-RS, welcher aber demnächst verkauft wird.
Der TT ist nicht mehr ganz Serie, aber das wird der M2 auch nicht lange bleiben.
Geplant ist ein kontinuierlicher Umbau zum Tracktool.
Freue mich auf neue Infos, nette Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen.
In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit.
Falls es euch interessiert, hier noch ein paar Bilder vom TT:
Viele Grüße
Flo
bin schon seit längerer Zeit hier stiller Mitleser, aber nun hab ich es doch mal geschafft mich anzumelden.
Wie mein Nickname schon verrät, bin ich der Flo und komme aus der Nähe von Memmingen (ca. 100km südwestlich von München).
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich ganz einfach : letzte Woche wurde der M2 Competition bestellt :victory: .
Aktuell fahre ich noch einen Audi TT-RS, welcher aber demnächst verkauft wird.
Der TT ist nicht mehr ganz Serie, aber das wird der M2 auch nicht lange bleiben.
Geplant ist ein kontinuierlicher Umbau zum Tracktool.
Freue mich auf neue Infos, nette Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen.
In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit.
Falls es euch interessiert, hier noch ein paar Bilder vom TT:
Viele Grüße
Flo