F87 HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe

Diskutiere HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Ich würde gerne eine Abstimmung für Schalter vs. DKG und die jeweiligen Farben starten. Das gleiche wurde beim normalen m2 gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #1
Josh91

Josh91

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Leute,

Ich würde gerne eine Abstimmung für Schalter vs. DKG und die jeweiligen Farben starten. Das gleiche wurde beim normalen m2 gemacht. Leider weiß ich nicht wie das geht :)

• HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.381
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gott sei Dank weißt Du es nicht! ;-) Es gibt doch schon die Themen M2 Competition/Hockenheimsilber, M2 Competition/Sunset Orange usw. usw. :-( Jetzt noch kombiniert mit Handschalter vs. DKG??? :eek:
Oder vielleicht noch mit/ohne Schiebedach, mit/ohne Heckflügel ...

Irgendwann reichts doch!

• HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Voll unnötig der Thread, auch noch im Falschem Unterforum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe

HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe - Ähnliche Themen

Vergleichstest M2 vs. Hyundai Ioniq 5 N in der aktuellen AutoZeitung: In der heute erschienenen AutoZeitung haben die den M2 mit dem Hyundai Ioniq 5 N verglichen und sind dabei mit den Fahrzeugen auch auf der...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten