Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend, bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert...
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #1

Richi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert werden. Es wird nicht mein einziger BMW sein denn ich hab noch einen 02er aus 1969.
Schöne Grüße

Anhänge

• IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus Luxemburg

Anzeige

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #2
casti

casti

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen hier und wow sieht noch echt gut aus dein 02er Hammer geiles Teili

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Richi,

herzlich :willkommen: hier im Forum.

Dein 02er sieht top aus :daumen:

Viel Spaß hier und Grüße nach Luxemburg

Thema:

Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G42 Funkschlüssel defekt von heute auf morgen…: Guten Abend, kurze Frage in die Runde: heute Morgen hat mein Funkschlüssel plötzlich nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Keine der Tasten. Der...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten