Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend,
bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert...
Guten Abend,
bin aus Luxemburg und hab mir vor kurzem ein 220i mit M-Packet bestellt in Glaciersilber, im Juni wird er voraussichtlich geliefert werden. Es wird nicht mein einziger BMW sein denn ich hab noch einen 02er aus 1969.
Schöne Grüße
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde,
ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.
Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
Österreich Vorstellung: Hallo,
ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon
überzeugt, dieses mal doch bei BMW...