Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Ausfahrt planen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast6956" data-source="post: 190627"><p>Vielen Dank für die super Anleitung und auch deine anderen Threads bzgl. Karten, Routenplanung,..</p><p>Ich bin leider nicht ganz so versiert was Download, umwandeln,.. angeht.</p><p>Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich dann die umgewandelte Datei von Kurviger.de speichern soll. Auf einem Stick, auf der kurvige.deApp? Wenn ich die Datei auf dem Stick speicher, findet das Navi die Datei automatisch oder muss ich dann auch noch etwas machen, vor allem wenn ich u.U mehrere Dateien gespeichert habe.</p><p>Vielleicht könnt Ihr mich da etwas unterstützen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast6956, post: 190627"] Vielen Dank für die super Anleitung und auch deine anderen Threads bzgl. Karten, Routenplanung,.. Ich bin leider nicht ganz so versiert was Download, umwandeln,.. angeht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich dann die umgewandelte Datei von Kurviger.de speichern soll. Auf einem Stick, auf der kurvige.deApp? Wenn ich die Datei auf dem Stick speicher, findet das Navi die Datei automatisch oder muss ich dann auch noch etwas machen, vor allem wenn ich u.U mehrere Dateien gespeichert habe. Vielleicht könnt Ihr mich da etwas unterstützen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Ausfahrt planen
Oben
Unten