chris9n
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- 220i Cabrio
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten 2er Cabrio mit M- Paket.
Wie ist eure Meinung zum schwarzen Leder Dakota auf den Sportsitzen? Im Cabrio Pflicht?
Rein optisch finde ich die Stoff-Alcantara Bezüge eigentlich sehr schön, aber sind die fürs Cabrio
von der Pflege her empfehlenswert?
Wird das schwarze Leder im Sommer sehr heiß? Wie sieht es mit Abnutzungserscheinungen an den Seitenwangen aus?
Beim örtlichen BMW Händler steht ein 2er ohne Sportsitze aber mit schwarzem Leder bei dem nach 15tkm schon die
ersten Abnutzungen an den Seitenwangen zu sehen sind.
Ich suche übrigens ein estoril blaues 220i Cabrio mit M Paket. Restliche Ausstattung egal, unter 50.000km gelaufen. Falls
ihr also eins kennt das nicht bei Mobile.de gelistet ist gerne Bescheid sagen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Chris
Ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten 2er Cabrio mit M- Paket.
Wie ist eure Meinung zum schwarzen Leder Dakota auf den Sportsitzen? Im Cabrio Pflicht?
Rein optisch finde ich die Stoff-Alcantara Bezüge eigentlich sehr schön, aber sind die fürs Cabrio
von der Pflege her empfehlenswert?
Wird das schwarze Leder im Sommer sehr heiß? Wie sieht es mit Abnutzungserscheinungen an den Seitenwangen aus?
Beim örtlichen BMW Händler steht ein 2er ohne Sportsitze aber mit schwarzem Leder bei dem nach 15tkm schon die
ersten Abnutzungen an den Seitenwangen zu sehen sind.
Ich suche übrigens ein estoril blaues 220i Cabrio mit M Paket. Restliche Ausstattung egal, unter 50.000km gelaufen. Falls
ihr also eins kennt das nicht bei Mobile.de gelistet ist gerne Bescheid sagen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Chris