F87 Tuning Zündkerzen

Diskutiere Tuning Zündkerzen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich würde Intressieren ob hier wer andere Zündkerzen fährt als BMW voschreibt... Lg Robert
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #1

M235i1993

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hallo zusammen,

mich würde Intressieren ob hier wer andere Zündkerzen fährt als BMW voschreibt...

Lg

Robert

• Tuning Zündkerzen Beitrag #2

Boesi

Guest
Tuning Zündkerzen ? Was ist das denn ?

Ist das so ein Tuning Teil wie z.B. ne Kolbenrückholfeder ?

:winkewinke:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #3

sk270278

Punkte Reaktionen
24
Vielleicht meint er welche mit mehreren Elektroden oder einem niederen Wärmewert, als bei Serienkerzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #4

GeringCycles

Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Ja hier, fahre 2 Stufen kältere.... mein 235i hat aber auch um die 550-570 ps...wären dann in meinem Fall die NGK 97506.....so als Richtwert, 100 ps mehr = eine Stufe kälter

Thema:

Tuning Zündkerzen

Tuning Zündkerzen - Ähnliche Themen

F23 Verbrennungsaussetzer, unruhig im Leerlauf: Hallo, im Standgas läuft mein 235i unruhig. Beim direkten Kaltstart nicht, vermutlich durch die erhöhte Drehzahl, ansonsten ist es eigentlich...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
F87 Chargepipe N55 Zulässig?: Hallo zusammen , Thema Chargepipe am F87 N55..... Bei einer Tuning Kontrolle wurde mir vor 6 Monaten von dem Dekra Prüfer gesagt ,das man...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 F87 - N55: Zylinderkopf runter um festsitzende Zündkerze lösen zu können: Hallo zusammen, ich habe an meinem F87 (VFL), N55 DKG, kein Tuning mit ca. 123.000 km Laufleistung ein kurioses Problem, was mir finanziell große...
Oben Unten