F87 Dachträgersystem 2er / M235i

Diskutiere Dachträgersystem 2er / M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem...
  • Dachträgersystem 2er / M235i Beitrag #1

Stig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen
Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem würde ich gerne mein Bike gerne transportieren. Ein Dachträgersystem ist ja möglich, ich frage mich aber, welches es sein soll.. Das originale von BMW oder besser von einem Drittanbieter?

Vielleicht hat von euch jemand bereits Erfahrungen damit..

Danke

Thema:

Dachträgersystem 2er / M235i

Dachträgersystem 2er / M235i - Ähnliche Themen

G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
Oben Unten