F87 Dachträgersystem 2er / M235i

Diskutiere Dachträgersystem 2er / M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem...
  • Dachträgersystem 2er / M235i Beitrag #1

Stig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bald ist es soweit und ich kann mit meinem M235i umherflitzen
Ich weiss dass es optisch nicht zum Fahrzeug passt, aber trotzdem würde ich gerne mein Bike gerne transportieren. Ein Dachträgersystem ist ja möglich, ich frage mich aber, welches es sein soll.. Das originale von BMW oder besser von einem Drittanbieter?

Vielleicht hat von euch jemand bereits Erfahrungen damit..

Danke

Thema:

Dachträgersystem 2er / M235i

Dachträgersystem 2er / M235i - Ähnliche Themen

BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten