Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich stelle mich hier kurz mal vor. Ich bin 36 Jahre alt und fahre seit etwas mehr als 16 Jahren BMW. Letztes Jahr hatte ich...
  • Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis Beitrag #1

Superhomer

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

ich stelle mich hier kurz mal vor.
Ich bin 36 Jahre alt und fahre seit etwas mehr als 16 Jahren BMW.

Letztes Jahr hatte ich mich dazu entschieden, von meinem M140i auf einen M2 zu wechseln. Das Angebot war zu verlockend und der M2 war seit seiner Vorstellung mein Traumwagen. Den Schritt bereue ich niemals!

Ich habe auch schon einiges machen lassen. Jetzt kommt gerade ne Abgasanlage dran.

Ich lese hier schon einige Zeit mit und dachte jetzt wäre es an der Zeit etwas aktiver zu werden.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Gruß,

Superhomer

• Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:

• Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis Beitrag #4
Patrick94

Patrick94

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Willkommen!

• Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:willkommen: und viel Spass

Thema:

Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis

Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Schweiz

Vorstellung

Schweiz Vorstellung: Hallo ich möchte mich auch Vorstellen mein Name ist Dejan bin aus der Schweiz und bin 42 Jahre Jung.Ich hätte Nie gedacht das ich mir einen Bmw...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten