VMR V710 Felgendeckel passen nicht

Diskutiere VMR V710 Felgendeckel passen nicht im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, habe mir vor kurzem die VMR V710's gekauft. Leider passen die VMR Felgendeckel und die original BMW Felgendeckel auf die HA nicht...
  • VMR V710 Felgendeckel passen nicht Beitrag #1
Stephan235i

Stephan235i

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Servus,

habe mir vor kurzem die VMR V710's gekauft.

Leider passen die VMR Felgendeckel und die original BMW Felgendeckel auf die HA nicht richtig drauf.

Der Durchmesser ist korrekt, gehen aber nicht tiefer rein weil dort der Radladerstaubschutz ist.

Bei den VA Felgendeckeln liegen sie bündig in der Felge drin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir bei meinem Problem helfen?

Danke.

• VMR V710 Felgendeckel passen nicht Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Deckel weg und gut ist ;) hatte ich an der VA mal mit Z-Performance.

Thema:

VMR V710 Felgendeckel passen nicht

VMR V710 Felgendeckel passen nicht - Ähnliche Themen

255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi: VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Gutachten VMR Wheels V710: Hallo, ich benötige ganz dringt für den Tüv ein Gutachten für die Felgen Hersteller: Vmr Wheels Typ:V710 Größe / Breite : VA 8,5x19 ET 43 5x120...
Oben Unten