Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DomoHB" data-source="post: 152781" data-attributes="member: 6045"><p>Mooooin ich habe eine sehr ähnliche Entscheidung wie du getroffen. Ich bin ebenfalls vom e92 335i, aber LCI also schon N55 auf den M2 LCI umgestiegen. Der 35er hatte das PPK, also 326ps, somit gab's für mich ein bisschen mehr Power, aber das war kein Kaufgrund.</p><p>Ich bin persönlich eher an Kurven interessiert und öfter im Harz unterwegs und da trennen die beiden wirklich Welten, da wo der 35er anfängt wackelig zu werden fängt der M2 erst an Kurven zu fahren, gleiches gilt für die Bremsen.</p><p></p><p>Ich selbst habe einen sehr guten Freund mit nem N54 mit gleicher Leistung wie deiner jedoch als Handschalter. Also kann ich dir sagen 0 - 100 ist mein M2 schneller, aber das liegt wohl am Getriebe, da ich DKG habe. </p><p>Aber über 100 hat man keine Chance und man merkt auch die über 100Nm mehr sehr extrem (ich denke mal deiner wird ja auch so im 600 - 650Nm Bereich laufen). </p><p></p><p>Also mein Fazit ist eigentlich für kurvige Landstraßen etc. definitiv M2, wenn es um beschleunigen geht bist du bei deinem besser bedient bzw. wäre da ein RS3 noch eine seeeeehr nette Alternative. </p><p></p><p>Klanglich gefällt mir der N54 persönlich auch nicht soooo gut, da waren mein alter N55 und der M2 ne andere Liga. </p><p></p><p>Eine Mitfahrt kann ich dir auch anbieten, ich komme aus Bremen. Man kann sich sicherlich mal irgendwo treffen und ne Runde drehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DomoHB, post: 152781, member: 6045"] Mooooin ich habe eine sehr ähnliche Entscheidung wie du getroffen. Ich bin ebenfalls vom e92 335i, aber LCI also schon N55 auf den M2 LCI umgestiegen. Der 35er hatte das PPK, also 326ps, somit gab's für mich ein bisschen mehr Power, aber das war kein Kaufgrund. Ich bin persönlich eher an Kurven interessiert und öfter im Harz unterwegs und da trennen die beiden wirklich Welten, da wo der 35er anfängt wackelig zu werden fängt der M2 erst an Kurven zu fahren, gleiches gilt für die Bremsen. Ich selbst habe einen sehr guten Freund mit nem N54 mit gleicher Leistung wie deiner jedoch als Handschalter. Also kann ich dir sagen 0 - 100 ist mein M2 schneller, aber das liegt wohl am Getriebe, da ich DKG habe. Aber über 100 hat man keine Chance und man merkt auch die über 100Nm mehr sehr extrem (ich denke mal deiner wird ja auch so im 600 - 650Nm Bereich laufen). Also mein Fazit ist eigentlich für kurvige Landstraßen etc. definitiv M2, wenn es um beschleunigen geht bist du bei deinem besser bedient bzw. wäre da ein RS3 noch eine seeeeehr nette Alternative. Klanglich gefällt mir der N54 persönlich auch nicht soooo gut, da waren mein alter N55 und der M2 ne andere Liga. Eine Mitfahrt kann ich dir auch anbieten, ich komme aus Bremen. Man kann sich sicherlich mal irgendwo treffen und ne Runde drehen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?
Oben
Unten