F87 Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald

Diskutiere Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, meine Frau und ich wollen bei uns im schönen Süddeutschland einen Dyno Day mit anschließenden kleinen Ausfahrt (ca. 1 bis 2...
  • Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald Beitrag #1
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Punkte Reaktionen
35
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich wollen bei uns im schönen Süddeutschland einen Dyno Day mit anschließenden kleinen Ausfahrt (ca. 1 bis 2 Stunden) durch den Schwarzwald organisieren. Wir haben selbst einen M4 und einen M2, die wir gerne mal Messen würden.

Das ganze würde bei einem ansässigen Tuner www.kochtuning.com bei uns in 79650 Schopfheim stattfinden.

Dieser bietet Dynodays ab mindestens 10 Teilnehmern an, für 80 Euro pro Messung mit kleinem Buffet inklusive.

Das ganze wird von ca 10 Uhr bis 13 Uhr dauern und anschließend ist eine kleine rund durch den Schwarzwald geplant, Notschrei, Feldberg etc.

Stattfinden soll es am 25.08.18 eben um 10 Uhr, ich habe in einer Doodle Umfrage schon mal bei ein paar mir bekannten M Fahrern angefragt und bisher haben 8 Leute zugesagt.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch mindestens 2 M Begeisterte finden, damit das alles klappt!

Viele Grüße

Rebecca und Michi

Anhänge

• 2018-08-07_13-51-57.jpg
    2018-08-07_13-51-57.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 1
  • Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald

Anzeige

• Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald Beitrag #2
EMZWOO

EMZWOO

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Ein Wochenende später und ich wäre sicher dabei. Mit zwei Messungen. OEM und Stage1. Aber am 25.8. kann ich gar nicht. Schade. Viel Spaß euch.

• Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald Beitrag #3
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Punkte Reaktionen
35
Schade, hätte mich interresiert :)

Danke dir!

Thema:

Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald

Dyno Day und M Ausfahrt durch den Schwarzwald - Ähnliche Themen

PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“: Hallo Bimmer- Gemeinde, es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen: Wir starten am 06.10.2018 um 9:00...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten