Komforteinbußen durch 19" Bereifung?

Diskutiere Komforteinbußen durch 19" Bereifung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Ich wollte mal Fragen, wie hoch die Komforteinbußen beim Umstieg von 18" auf 19" Felgen sind? Konkret habe ich die BMW M461 und überlege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komforteinbußen durch 19" Bereifung? Beitrag #1

chris9n

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hallo!

Ich wollte mal Fragen, wie hoch die Komforteinbußen beim Umstieg von 18" auf 19" Felgen sind?

Konkret habe ich die BMW M461 und überlege auf die 361 umzusteigen. Wird ja doch nochmal deutlich weniger Gummi.

insbesondere in Verbindung mit einem KW Var. 1 Gewindefahrwerk.

Gruß Chris

• Komforteinbußen durch 19" Bereifung?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komforteinbußen durch 19" Bereifung?

Komforteinbußen durch 19" Bereifung? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
VA Rad-Reifenkombination schleift nach neuem Reifen 19": Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eure Einschätzung. Ich fahre an AEZ Sydney in 19" auf meinem 2er in Verbindung mit einem KW FW. Va...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 M240i Felgenauswahl - Umstieg auf 19" - Meinungen gesucht: Hallo zusammen, möchte meinem M240i neue Felgen spendieren und bei dieser Gelegenheit direkt von 18" auf 19" umschwenken. Vorab ein paar Bilder...
F87 Wie bekomme ich die Felgen drauf?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit lese ich mich durch die verschiedenen Threads bezüglich Felgen/Reifenkombinationen. Mittlerweile habe ich mir...
Oben Unten