Alter_Klepper schrieb:
super, hast Du ein Foto von den Gummis, und wenn sie verbaut sind?
Wie gross ist der Lochabstand?
also die Gummis sehen genauso aus wie die vom 2er, der Unterschied ist das außen eine extra Verstärkung vorhanden ist. Man merkt auch wenn man beide Gummis in den Händen hält das die des M5 sich kaum zusammendrücken lässt. Bilder kann ich gerne vom montierten Zustand machen. Der ESD ist circa 5-6mm höher gekommen.
Lochabstand ist ca 32mm (Lochmitte zu Lochmitte)
V-Speiche schrieb:
Wie bist du denn darauf gekommen? Könnte so was vielleicht was gegen das Dröhnen bei der M Performance vom M2 machen?
Ich dachte mir einfach das BMW bei dem M Modellen stärkere Gummis verwenden wird. Also dachte ich mir schauste mal beim M2 aber der hatte die selben wie der M235i, der M4 hat einen komplett anderen Aufbau, also blieb nur der M5 und da war die Teilenummer tatsächlich anders und ich dachte mir das die Gummis eher härter sind als weicher.
Was meinst du mit Dröhnen? Denkst du die Abgasanlage ist irgendwo unter Spannung?
hier die Teilenummer
18308631988 (ist auch beim 7er verbaut, der wahrscheinlich die schwerste Abgasanlage verbaut hat)