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<blockquote data-quote="tomimon" data-source="post: 156197" data-attributes="member: 6055"><p>Mal eine Frage an all die, die ihr Fahrzeug für Rundstreckenrennen, trackdays aufbauen, abstimmen. </p><p>Warum orientiert ihr euch nicht eher an Bergrennautos.</p><p>Die Anforderungen dort halte ich für deutlich passender für ein schnelles Auto auf normalen Straßenasphalt die oft schlechten Straßenzustände die kurvenradien die max. Geschwindigkeit en alles näher dran am "zügigen Alltag". zu meiner Anfangszeit bmw 2002tii, capris, C Kadett, waren andere lenkgetriebe kurze Achsen und Stabis, uniball Lager das was es zu beachten gab. Heute lese ich nur welches Setup NBR oder HHR gefahren wird. Ein alter Bergrennfahrer und Slalomspezialist derzeit aktiv mit bmw e30 m3 hat mich wieder drauf gebracht. Wenn es keine Auslaufzonen hat muss es klappen.</p><p>Das Angebot an Veranstaltungen ist auch deutlich größer </p><p>Bin auf eure Meinungen gespannt. </p><p>Grüße Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomimon, post: 156197, member: 6055"] Mal eine Frage an all die, die ihr Fahrzeug für Rundstreckenrennen, trackdays aufbauen, abstimmen. Warum orientiert ihr euch nicht eher an Bergrennautos. Die Anforderungen dort halte ich für deutlich passender für ein schnelles Auto auf normalen Straßenasphalt die oft schlechten Straßenzustände die kurvenradien die max. Geschwindigkeit en alles näher dran am "zügigen Alltag". zu meiner Anfangszeit bmw 2002tii, capris, C Kadett, waren andere lenkgetriebe kurze Achsen und Stabis, uniball Lager das was es zu beachten gab. Heute lese ich nur welches Setup NBR oder HHR gefahren wird. Ein alter Bergrennfahrer und Slalomspezialist derzeit aktiv mit bmw e30 m3 hat mich wieder drauf gebracht. Wenn es keine Auslaufzonen hat muss es klappen. Das Angebot an Veranstaltungen ist auch deutlich größer Bin auf eure Meinungen gespannt. Grüße Jürgen [/QUOTE]
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