A-Säule

Diskutiere A-Säule im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen! Ich habe ein M240 Cabrio in Weiß mit schwarzem Dach. Ich überlege, die A-Säule (komplette Windschtzscheibenumrahmung) schwarz...
  • A-Säule Beitrag #1
Juehin

Juehin

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Ich habe ein M240 Cabrio in Weiß mit schwarzem Dach.
Ich überlege, die A-Säule (komplette Windschtzscheibenumrahmung) schwarz hochglänzend zu folieren. Hat das schon mal jemand gemacht und gibt’s da Bilder zu?
Ich bin gespannt, Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • A-Säule

Anzeige

Thema:

A-Säule

A-Säule - Ähnliche Themen

F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
G42 Leichtes Knistergeräusch vom Innenraum hinten rechts: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jmd schon was ähnliches hatte und weiß, wo das herkommen könnte: Wenn ich über Hubbel fahre oder auch ab ca...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
F87 Ölverlust - Ursache gefunden (Motorölkühlerleitung Rücklauf): Hi zusammen, nachdem mein M2C neulich plötzlich Öl verlor, habe ich heute mal die Unterbodenverkleidung abgeschraubt und folgendes entdeckt...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
Oben Unten