F22 2er Cabrio Kofferraum

Diskutiere 2er Cabrio Kofferraum im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein 2er Cabrio und habe eine Frage zur Größe des Kofferraums. Passen in diesen zwei Kisten Coca Cola...
(2013-2021)
  • 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #1
Stiflers Mom

Stiflers Mom

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für ein 2er Cabrio und habe eine Frage zur Größe des Kofferraums.

Passen in diesen zwei Kisten Coca Cola, eine Kiste ist 32 cm hoch?

• 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
cola kisten noch nicht transportiert , aber offen zwei wasserkisten und ne kiste 11er Bier

• 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #3
MK_Bochum

MK_Bochum

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Bei geschlossenen Verdeck kriegst du vier Kisten in den Kofferraum

• 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #4
poppy2

poppy2

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Einkaufen fahre ich mit dem E30 Cabrio ,da passt mehr rein obwohl das Dach auf ist. :cabrio:

Spass bei Seite.

Es passen auf jeden Fall 2 Cola-Kisten in den F23 wenn mann ihn offen hat.

Etwas knapp,aber es passt.

• 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #5
Stiflers Mom

Stiflers Mom

Punkte Reaktionen
1
Das hört sich ja gut an, danke für die Antworten.

Thema:

2er Cabrio Kofferraum

2er Cabrio Kofferraum - Ähnliche Themen

F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
Oben Unten