Sumsum
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 197
- Fahrzeugtyp
- e36, f82, g42
Hallo Bimmer- Gemeinde,
es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen:
Wir starten am 06.10.2018 um 9:00 Uhr im Bergischen Land. Genaues wird den Teilnehmern mitgeteilt.
Die Route wird uns raus aus Nordrhein-Westfalen ins schöne Rheinland Pfalz führen.
Als Zwischenziel werden wir den größten Kaltwasser-Geysir der Erde besuchen. Dessen Fontäne eine Höhe von ca. 60 Metern erreichen kann. (bitte vorsichtshalber Regenjacke einpacken :lol: )
Nach dem Wasserspektakel werden wir unsere Route Richtung Cochem an der Mosel fortsetzen, natürlich nicht brav am Wasser vorbei :lol:
Das Ziel unserer Ausfahrt wird eine Schinkenstube, mit gut bürgerlicher Küche sein. Hier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Aufgrund der Organisation, Reservierungen und finanziellen Vorleistungen müssen wir eine Kostenpauschale pro Person von 20€ erheben.
Von dem Betrag werden die Geysir-Tickets erworben ( 15€ p.P oder Gruppe 13€ p.P). Die Differenz erhält jeder Teilnehmer an der Schinkenstube zurück.
Sollte jemand schon vorher die Gruppe verlassen ( aus welchen Grund auch immer) wird der Differenzbetrag, der Schinkenstube als kleine Entschädigung überlassen.
Sämtliche Speisen und Getränke muss jeder selber vergüten.
Wer dabei sein möchte, führt bitte die Anmeldeliste weiter.
Ihr werdet von mir eine Pn mit Daten für die Überweisung bekommen.
In dem Überweisungsträger tragt ihr Bitte folgende Daten:
Geysirausfahrt 06.10.2018 Nickname und realer Name.
Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich Euch als bezahlt vermerken.
Anmeldeschluss ist der 28. September 2018 12:00 Uhr
Tourlänge: ca. 240 km
Alex121963 (2 Personen)
Lucky11 (3 Personen)
misteran (2 Personen)
amazonic (2 Personen)
Sumsum ( 2 Personen)
Timo240 ( 1 Person)
Basti ( 1 Person)
Jan ( 1 Person)
rallemann ( 2 Personen)
AutoFan04 (2 Personen)
Mister M (2 Personen)
Marvin ( 1 Person)
es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen:
Wir starten am 06.10.2018 um 9:00 Uhr im Bergischen Land. Genaues wird den Teilnehmern mitgeteilt.
Die Route wird uns raus aus Nordrhein-Westfalen ins schöne Rheinland Pfalz führen.
Als Zwischenziel werden wir den größten Kaltwasser-Geysir der Erde besuchen. Dessen Fontäne eine Höhe von ca. 60 Metern erreichen kann. (bitte vorsichtshalber Regenjacke einpacken :lol: )
Nach dem Wasserspektakel werden wir unsere Route Richtung Cochem an der Mosel fortsetzen, natürlich nicht brav am Wasser vorbei :lol:
Das Ziel unserer Ausfahrt wird eine Schinkenstube, mit gut bürgerlicher Küche sein. Hier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Aufgrund der Organisation, Reservierungen und finanziellen Vorleistungen müssen wir eine Kostenpauschale pro Person von 20€ erheben.
Von dem Betrag werden die Geysir-Tickets erworben ( 15€ p.P oder Gruppe 13€ p.P). Die Differenz erhält jeder Teilnehmer an der Schinkenstube zurück.
Sollte jemand schon vorher die Gruppe verlassen ( aus welchen Grund auch immer) wird der Differenzbetrag, der Schinkenstube als kleine Entschädigung überlassen.
Sämtliche Speisen und Getränke muss jeder selber vergüten.
Wer dabei sein möchte, führt bitte die Anmeldeliste weiter.
Ihr werdet von mir eine Pn mit Daten für die Überweisung bekommen.
In dem Überweisungsträger tragt ihr Bitte folgende Daten:
Geysirausfahrt 06.10.2018 Nickname und realer Name.
Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich Euch als bezahlt vermerken.
Anmeldeschluss ist der 28. September 2018 12:00 Uhr
Tourlänge: ca. 240 km
Alex121963 (2 Personen)
Lucky11 (3 Personen)
misteran (2 Personen)
amazonic (2 Personen)
Sumsum ( 2 Personen)
Timo240 ( 1 Person)
Basti ( 1 Person)
Jan ( 1 Person)
rallemann ( 2 Personen)
AutoFan04 (2 Personen)