Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Beschleunigungswerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LLM2C" data-source="post: 187316" data-attributes="member: 6480"><p>Ja ich muss sagen was die Angaben von der MHD Stage 1 betreffen kann ich nur das sagen was MHD angibt. Ich habe aber auch das Gefühl, dass es eher knapp über 500PS und um die 700NM sind.</p><p></p><p>Das Auto war aber nicht aufm Prüfstand daher kenne ich nur die 100-200 Zeit. Von den Angaben her würde aber die Zeit gut zu der von dir genannten Leistung/Drehmoment passen. Zu dem Preis was einen das MHD Stage 1 kostet, muss ich sagen bin ich wirklich begeistert. Das Auto läuft wie original nur mit mehr Dampf.</p><p></p><p>Die Zeit haben wir gemessen, ebenfalls zu zweit im Fahrzeug und manuell geschalten. Drehzahlen genau identisch zu der Messung am M2C. Der M4 hatte aber erst eine Laufleistung von 1000km und war noch nicht bei der Einfahrkontrolle. Ich weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LLM2C, post: 187316, member: 6480"] Ja ich muss sagen was die Angaben von der MHD Stage 1 betreffen kann ich nur das sagen was MHD angibt. Ich habe aber auch das Gefühl, dass es eher knapp über 500PS und um die 700NM sind. Das Auto war aber nicht aufm Prüfstand daher kenne ich nur die 100-200 Zeit. Von den Angaben her würde aber die Zeit gut zu der von dir genannten Leistung/Drehmoment passen. Zu dem Preis was einen das MHD Stage 1 kostet, muss ich sagen bin ich wirklich begeistert. Das Auto läuft wie original nur mit mehr Dampf. Die Zeit haben wir gemessen, ebenfalls zu zweit im Fahrzeug und manuell geschalten. Drehzahlen genau identisch zu der Messung am M2C. Der M4 hatte aber erst eine Laufleistung von 1000km und war noch nicht bei der Einfahrkontrolle. Ich weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Beschleunigungswerte
Oben
Unten