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<blockquote data-quote="rblaas" data-source="post: 159585" data-attributes="member: 2678"><p>Danke Jungs für die vielen Tips! Habs gestern auf dem Track gleich nochmal versucht. Anscheinend liegt der tiefst mögliche Druck welcher geresetet werden kann irgendwo zwischen 1.8 und 1.9 bar. Darunter unterbricht das System den Reset ständig mit der Druckwarnung und der Deaktivierung des Sport und Sport+-Modus.</p><p></p><p>Wenn ich mit 1.8 bar starte und dann ein paar lockere Runden dreh bis der Druck rundum über 1.9 bar steigt, lässt sich der Reset problemlos durchführen. Mühsam ist, dass ich jeweils in die Box muss, da zur Aktivierung angehalten werden muss.</p><p></p><p>Idealerweise müsste die Druckwarnung inkl. Sperrung des Sport und Sport+ aufgehoben bzw. der untere Schwellwert heruntergesetzt werden können. Das würde mir vor Allem an den After Work-Abenden helfen (Hier kann nur zwischen 17.15 und 19.00 Uhr gefahren werden). Da möchte man natürlich die beschränkte Zeit nutzen um zu fahren und nicht mit dem Reset des RDKS beschäftigt sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rblaas, post: 159585, member: 2678"] Danke Jungs für die vielen Tips! Habs gestern auf dem Track gleich nochmal versucht. Anscheinend liegt der tiefst mögliche Druck welcher geresetet werden kann irgendwo zwischen 1.8 und 1.9 bar. Darunter unterbricht das System den Reset ständig mit der Druckwarnung und der Deaktivierung des Sport und Sport+-Modus. Wenn ich mit 1.8 bar starte und dann ein paar lockere Runden dreh bis der Druck rundum über 1.9 bar steigt, lässt sich der Reset problemlos durchführen. Mühsam ist, dass ich jeweils in die Box muss, da zur Aktivierung angehalten werden muss. Idealerweise müsste die Druckwarnung inkl. Sperrung des Sport und Sport+ aufgehoben bzw. der untere Schwellwert heruntergesetzt werden können. Das würde mir vor Allem an den After Work-Abenden helfen (Hier kann nur zwischen 17.15 und 19.00 Uhr gefahren werden). Da möchte man natürlich die beschränkte Zeit nutzen um zu fahren und nicht mit dem Reset des RDKS beschäftigt sein. [/QUOTE]
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