Neuer Beifahrer

Diskutiere Neuer Beifahrer im Small Talk Forum im Bereich Community; ... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :-)
  • Neuer Beifahrer Beitrag #1
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :)

Anhänge

• 490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 0
  • Neuer Beifahrer Beitrag #2

Gast5445

Guest
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

• Neuer Beifahrer Beitrag #3
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
MySound schrieb:
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

Tag 2 mit neuem Beifahrer – noch geht's; mal schauen.

Naja, so ist das mit machen Geschenken die man bekommt, da muss man durch (der Hausfrieden sag ich nur :kichern: ).

• Neuer Beifahrer Beitrag #4

Gast5445

Guest
Ah, jetzt weiß ich woher der Wind weht :D

• Neuer Beifahrer Beitrag #5

Gast5445

Guest
Doppelt sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Beifahrer

Neuer Beifahrer - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 F87 reifen Größe: Hallo zusammen Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu kaufen , und dort sind schon Reifen montiert , und zwar 9x19 et 31 mit 235/35 19 10 x19...
PLZ 7 Ein Servus aus Stuttgart: Ein kurzes Hallo aus Stuttgart mit einem FL M2 G87 und dem aktuellen M3 CS. Bin gespannt wie mein neuestes Mitglied der M2 sich so schlägt ...
Tüv trotz Steinschlag ?: Hab mal eine frage an die Leute,die sich mit dem Tüv auskennen. Hab auf dem Heimweg von der Arbeit einen Steinschlag Schaden an meinem e39...
F87 Stellantrieb passt nicht auf Klappe (M-Performance AGA): Hallo zusammen, beim Einbau der M-Performance AGA an meinem N55 M2 musste ich die originale Klappensteuerung auf den neuen Auspuff übernehmen...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
Oben Unten