Neuer Beifahrer

Diskutiere Neuer Beifahrer im Small Talk Forum im Bereich Community; ... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :-)
  • Neuer Beifahrer Beitrag #1
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
... darf ich vorstellen: Mein neuer Dauerbeifahrer im M2 :)

Anhänge

• 490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    490588BA-A4C0-4DBF-83EF-AEBDABA91CAE.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 0
  • Neuer Beifahrer Beitrag #2

Gast5445

Guest
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

• Neuer Beifahrer Beitrag #3
Combi

Combi

Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
MySound schrieb:
Ich persönlich würd ja wahnsinnig werden wenn da immer was am Spiegel baumelt :)

Tag 2 mit neuem Beifahrer – noch geht's; mal schauen.

Naja, so ist das mit machen Geschenken die man bekommt, da muss man durch (der Hausfrieden sag ich nur :kichern: ).

• Neuer Beifahrer Beitrag #4

Gast5445

Guest
Ah, jetzt weiß ich woher der Wind weht :D

• Neuer Beifahrer Beitrag #5

Gast5445

Guest
Doppelt sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Beifahrer

Neuer Beifahrer - Ähnliche Themen

Tüv trotz Steinschlag ?: Hab mal eine frage an die Leute,die sich mit dem Tüv auskennen. Hab auf dem Heimweg von der Arbeit einen Steinschlag Schaden an meinem e39...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
Umstieg auf E-Auto: Hallo Leute, ich wollte mal kurz von meinem Umstieg auf E-Auto berichten. In der Vergangenheit hatte ich in der Regel alle 3 Jahre ein neues...
G87 Adaptives Fahrwerk zu hart: Moin zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen M2 G87. Aber leider etwas enttäuscht von Fahrwerk, weil es trotz Comfort...
F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
Oben Unten