F87 Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen

Diskutiere Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag. Bin ganz neu hier, habe versucht mich zu diesem Thema schlau zu lesen, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich bekomme in der...
  • Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #1

Micha-aus-GE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guten Tag.

Bin ganz neu hier, habe versucht mich zu diesem Thema schlau zu lesen, bin allerdings nicht fündig geworden.

Ich bekomme in der nächsten Woche einen M2 LCI. Möchte dann meine 40 cm Nummernschilder verbauen. Bekomme ich die hinten mit den original Löchern befestigt? Kenne leider nicht den Abstand der vorgegebenen Löcher. Ich hoffe sie haben einen kleineren Abstand voneinander wie 40 cm.

Kennt jemand das genaue Maß?

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen

Anzeige

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
weiß den genauen Abstand nicht auswendig, aber mit einem 40cm Schild geht das locker.

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #3
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Die sind relativ eng, ein 32er hat auch noch ordentlich Platz am Rand!

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #4
Lieferheld

Lieferheld

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Der Abstand beträgt hinten 232 mm.

Gruß

Lothar

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #5
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Lieferheld schrieb:
Der Abstand beträgt hinten 232 mm.

Gruß

Lothar
Das nenn ich mal eine gescheite Aussage :cool: :perfect.gif

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #6

Micha-aus-GE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Ihr habt mir sehr geholfen :daumen:

• Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen Beitrag #7
Lieferheld

Lieferheld

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Die Aussage ist aber kein Hexenwert.

Der Abstand hat sich seit meinem "BMW-Leben" nie geändert. Hatte schon die E12, vielleicht sogar noch Fzge. davor.

Gruß

Lothar

Thema:

Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen

Abstand der Löcher für hintere Kennzeichen - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Leder terra oder doch lieber schwarz ,was für ein Terror: Hallo an Alle :) Bin noch ganz neu hier, aber Ich lese nun schon längere Zeit mit,eigentlich steht meine Konfig. für den F22 fest,das einzige was...
Oben Unten