PLZ 1 Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung?

Diskutiere Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, ich bin hoffentlich bald im Besitz eines M2 und würde gerne mal ein paar Anlagen und Modifikationen "Probehören". Gibt es Mitglieder in...
  • Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? Beitrag #1

Der Berliner

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bin hoffentlich bald im Besitz eines M2 und würde gerne mal ein paar Anlagen und Modifikationen "Probehören".

Gibt es Mitglieder in Berlin und. ggf. mal ein Treffen?

Lieben Gruß!

• Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? Beitrag #2

MAndrej

Stammuser
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Hab ne original AGA inkl HJS drunter.
Auto ist jedoch bis zum 01.03.19 im Winterschlaf. In der Garage ist es recht schwer zu beurteilen.
Wenn du also etwas warten kannst, biete ich mich hiermit an.

Gruß Andreas

Thema:

Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung?

Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? - Ähnliche Themen

NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
Oben Unten