Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i Cabrio, Lederfarbe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Digo" data-source="post: 164737" data-attributes="member: 176"><p>Ja, da bin ich mir sicher, wir haben sogar vor 3 oder 4 Jahren dort schonmal ein Auto gekauft. Wobei es etwas komisch ist, es gibt dort mittlerweile ein BMW &amp; MINI Autohaus XYZ GmbH BMW Vertragshändler und an der gleichen Adresse (die Autos stehen sogar auf dem gleichen Hof, aber bei zwei verschiedenen mobile.de Seiten) ein BMW &amp; MINI autorisierter Servicebetrieb ABC GmbH (dort war das Auto inseriert). Ein BMW &amp; MINI Autohaus ABC GmbH gibt es aber 15km weiter in einem anderen Ort. Die Bewertungen bei mobile.de sind aber alle sehr gut.</p><p></p><p>Allgemein fühlte man sich aber tatsächlich eher wie auf einem Kiesplatz, in Adidas Jogginghose rumlaufende Leute, die Autos durch die Gegend gefahren haben, ein zugeschneiter X6M der auf den 50m vom Stellplatz zur Werkstatt mehrmals laut zum knallen gebracht wurde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digo, post: 164737, member: 176"] Ja, da bin ich mir sicher, wir haben sogar vor 3 oder 4 Jahren dort schonmal ein Auto gekauft. Wobei es etwas komisch ist, es gibt dort mittlerweile ein BMW & MINI Autohaus XYZ GmbH BMW Vertragshändler und an der gleichen Adresse (die Autos stehen sogar auf dem gleichen Hof, aber bei zwei verschiedenen mobile.de Seiten) ein BMW & MINI autorisierter Servicebetrieb ABC GmbH (dort war das Auto inseriert). Ein BMW & MINI Autohaus ABC GmbH gibt es aber 15km weiter in einem anderen Ort. Die Bewertungen bei mobile.de sind aber alle sehr gut. Allgemein fühlte man sich aber tatsächlich eher wie auf einem Kiesplatz, in Adidas Jogginghose rumlaufende Leute, die Autos durch die Gegend gefahren haben, ein zugeschneiter X6M der auf den 50m vom Stellplatz zur Werkstatt mehrmals laut zum knallen gebracht wurde... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i Cabrio, Lederfarbe?
Oben
Unten