exonic
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- M235i
Moin,
erst einmal kurz zu mir; ich bin Jan, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Schon seit längerem bin ich hier im Forum ein stiller Mitleser, aber nun ist es soweit, dass ich selbst mal ein Thema eröffne..
Ich habe einen M235i aus 2015 und suche nach einer Soundlösung..
Zurzeit ist bereits eine HJS Downpipe mit 300 Zellen (seit 800km) und ein Lightweight Performane ESD ohne Klappensteuerung (seit ca. 25tkm) verbaut. Der Sound ist vom Klangbild her echt geil und wirklich leise ist er auch nicht, aber es hört sich gedämmt an, so als müsste man irgendwo den Stöpsel ziehen, damit sich der tatsächliche Klang entfalten kann.
Naja, ist halt auch alles mit TÜV, daher kann man nicht zu viel erwarten. :daumenrunter:
Was würde sich anbieten? MSD bearbeiten? ESD bearbeiten?
Lohnt es sich überhaupt den Lightweight ESD zu bearbeiten, oder kann man einfach den Serien ESD ändern? Es würde ja im Endeffekt eh nur ein Rohr reingeschweißt werden, oder? :kopfkratzen:
Beste Grüße
erst einmal kurz zu mir; ich bin Jan, 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Schon seit längerem bin ich hier im Forum ein stiller Mitleser, aber nun ist es soweit, dass ich selbst mal ein Thema eröffne..
Ich habe einen M235i aus 2015 und suche nach einer Soundlösung..
Zurzeit ist bereits eine HJS Downpipe mit 300 Zellen (seit 800km) und ein Lightweight Performane ESD ohne Klappensteuerung (seit ca. 25tkm) verbaut. Der Sound ist vom Klangbild her echt geil und wirklich leise ist er auch nicht, aber es hört sich gedämmt an, so als müsste man irgendwo den Stöpsel ziehen, damit sich der tatsächliche Klang entfalten kann.
Naja, ist halt auch alles mit TÜV, daher kann man nicht zu viel erwarten. :daumenrunter:
Was würde sich anbieten? MSD bearbeiten? ESD bearbeiten?
Lohnt es sich überhaupt den Lightweight ESD zu bearbeiten, oder kann man einfach den Serien ESD ändern? Es würde ja im Endeffekt eh nur ein Rohr reingeschweißt werden, oder? :kopfkratzen:
Beste Grüße