Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i Cabrio xdrive ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="2erfisch" data-source="post: 164971" data-attributes="member: 6554"><p>Danke für die Antworten,</p><p></p><p>sorry für das Missverständnis,</p><p>unseren 1er haben wir vor 3 Jahren gebraucht mit 35t km gekauft und jetzt hat er knapp 90t km drauf,</p><p>also wir fahren schon min. 15t km im Jahr.</p><p>Wir versuchen immer Autos mit weniger km zu kaufen, weil wir bei 3-4 Jahren haltezeit einiges drauf fahren.</p><p></p><p>Im 1er Forum habe ich jetzt so einiges über das VTG im xdrive gelesen, erschreckend was da einige erlebt haben.</p><p>Und das bei weniger als 30t km </p><p>Teilweise schon das 3te VTG ! </p><p>Mein damaliger X3 ( Bj. 05 ) hatte 120t km und keine Probleme, weiß aber auch nicht ob der Allrad mit dem xdrive vergleichbar ist.</p><p></p><p>Bei Porsche liest von solchen Problemen nix und die haben ja auch 4 Rad Antriebe </p><p></p><p>Das Risiko, das das VTG defekt geht, ist mir dann wohl doch zu hoch, weil 5t€ möchte ich nicht bezahlen,</p><p>und keiner kann das voraus sehen, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.</p><p></p><p>Ich werde nach einem sdrive suchen, habe es nicht eilig</p><p></p><p>Grüße Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2erfisch, post: 164971, member: 6554"] Danke für die Antworten, sorry für das Missverständnis, unseren 1er haben wir vor 3 Jahren gebraucht mit 35t km gekauft und jetzt hat er knapp 90t km drauf, also wir fahren schon min. 15t km im Jahr. Wir versuchen immer Autos mit weniger km zu kaufen, weil wir bei 3-4 Jahren haltezeit einiges drauf fahren. Im 1er Forum habe ich jetzt so einiges über das VTG im xdrive gelesen, erschreckend was da einige erlebt haben. Und das bei weniger als 30t km Teilweise schon das 3te VTG ! Mein damaliger X3 ( Bj. 05 ) hatte 120t km und keine Probleme, weiß aber auch nicht ob der Allrad mit dem xdrive vergleichbar ist. Bei Porsche liest von solchen Problemen nix und die haben ja auch 4 Rad Antriebe Das Risiko, das das VTG defekt geht, ist mir dann wohl doch zu hoch, weil 5t€ möchte ich nicht bezahlen, und keiner kann das voraus sehen, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe. Ich werde nach einem sdrive suchen, habe es nicht eilig Grüße Jürgen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i Cabrio xdrive ?
Oben
Unten