iShookz
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- E46 320d & F22 M235i
Hallo,
hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-)
BMW M25i
Alpinweiß uni
Leder Dakota Schwarz / Schwarz
Sport-Automatik
Modellschriftzug Entfall hinten & seitlich
Glasschiebedach
Sonnenschutzverglasung
Innen- & Aussenspiegel automatisch abblenden
Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Funktion inkl. Lordosenstütze und Sitzheizung
Durchladesystem
Ablagenpaket
PDC hinten und vorne
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung inkl. apatives Kurvenlicht
Tempomat mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navi professional ink. DAB-Tuner und SpeedLimitInfo
Harman/Kardon HiFISystem
Comfort Paket
---------------------------------------------------------------------------------
Bereits geplante Änderungen:
Nicht viel, aber etwas individualiseren möchte ich das Fahrzeug schon. Ich dachte da anfangs an schwarze (Performance) Nieren und ein schwarz foliertes Dach, aber das hat inzwischen auch jeder.
Daher kann ich mir vorstellen, dass ich die Nieren und das Dach, sowie eventuell den Heckbürzel in BLAU wie die Bremssättel folieren lassen (kein Scherz - Meinungen erwünscht!). Ich finde das würde auch gut zur blauen Zierleiste innen passen.
Mit der Felgenoptik bin ich sehr zufrieden, wobei mir 19" oder 20" definitiv lieber wären ;-) Mal schauen, was / ob mir da noch (was) einfällt.
Schreibt mir doch bitte, was ihr von dem blauen Nieren, dem Dach und dem Heckspoiler haltet.
Viele Grüße und danke soweit!
hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-)
BMW M25i
Alpinweiß uni
Leder Dakota Schwarz / Schwarz
Sport-Automatik
Modellschriftzug Entfall hinten & seitlich
Glasschiebedach
Sonnenschutzverglasung
Innen- & Aussenspiegel automatisch abblenden
Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Funktion inkl. Lordosenstütze und Sitzheizung
Durchladesystem
Ablagenpaket
PDC hinten und vorne
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung inkl. apatives Kurvenlicht
Tempomat mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navi professional ink. DAB-Tuner und SpeedLimitInfo
Harman/Kardon HiFISystem
Comfort Paket
---------------------------------------------------------------------------------
Bereits geplante Änderungen:
Nicht viel, aber etwas individualiseren möchte ich das Fahrzeug schon. Ich dachte da anfangs an schwarze (Performance) Nieren und ein schwarz foliertes Dach, aber das hat inzwischen auch jeder.
Daher kann ich mir vorstellen, dass ich die Nieren und das Dach, sowie eventuell den Heckbürzel in BLAU wie die Bremssättel folieren lassen (kein Scherz - Meinungen erwünscht!). Ich finde das würde auch gut zur blauen Zierleiste innen passen.
Mit der Felgenoptik bin ich sehr zufrieden, wobei mir 19" oder 20" definitiv lieber wären ;-) Mal schauen, was / ob mir da noch (was) einfällt.
Schreibt mir doch bitte, was ihr von dem blauen Nieren, dem Dach und dem Heckspoiler haltet.
Viele Grüße und danke soweit!