F22 Tür auf 3x Warnton

Diskutiere Tür auf 3x Warnton im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, 230i 2 Wochen alt, hatte heute beim öffnen der Tür einen „Warnton“. 3 mal und beim einsteigen nach auch wieder. Nach kurzer Fahrt nochmal...
(2013-2021)
  • Tür auf 3x Warnton Beitrag #1
edepower

edepower

Punkte Reaktionen
4
Hallo, 230i 2 Wochen alt, hatte heute beim öffnen der Tür einen „Warnton“. 3 mal und beim einsteigen nach auch wieder. Nach kurzer Fahrt nochmal ausgestiegen Tür auf und zu alles ok . Was kann das sein?

• Tür auf 3x Warnton Beitrag #2
dr3nz5

dr3nz5

Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht im iDrive mal unter Fahrzeugstatus nach Fehlermeldungen schauen.

• Tür auf 3x Warnton Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Frostwarnung, Waschflüssigkeit leer, Tanken, Reifendruck niedrig oder selbstzerstörung aktiviert. :nixweiss:

Schau doch bitte im iDrive oder aufs Kombiinstrument. Da steht dann was nicht stimmt.

• Tür auf 3x Warnton Beitrag #4
Andi 220d

Andi 220d

Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
zündung an? motor angelassen?

• Tür auf 3x Warnton Beitrag #5
edepower

edepower

Punkte Reaktionen
4
kann es sein das man vergessen hat die Feststellbremse anzuziehen?

• Tür auf 3x Warnton Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein. Musst es schon genauer beschreiben wann es auftritt oder einfach mal schauen was im Kombi steht.

Thema:

Tür auf 3x Warnton

Tür auf 3x Warnton - Ähnliche Themen

G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
G42 Handschuhfach öffnet nicht mehr - Mechanik defekt: Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand schon etwas ähnliches hatte. Seit vergangenem Wochenende wollte mein Handschuhfach nicht mehr...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
F22 Fernbedienung nicht aktiv / Fahrzeugschlüssel nicht erkannt: Mein F22 ist 2 Wochen gestanden da wir im Urlaub waren. Heute als ich damit losfahren wollte lies er sich ganz normal öffnen aber nachdem ich den...
Oben Unten